Duplex Dampfsäg Sontheim - Konzerte


 

Irxn Band

Freitag, 8. Juli 2022,

Einlass 18.30, Beginn 20.00 Uhr

Eintritt: 15,00 €, ermäßigt: 13,00 €

Fulminant und brachial, mystisch und fröhlich. Brillanter, erfrischender und mit- reißender Bavarian HardFolk.
Irxn ist impulsiv und fröhlich, dabei von verzaubernder Sensibilität. Das war so und ist auch so geblieben. Verändert hat sich lediglich die Besetzung. Wuchtiger und farbenfroher, malt Irxn in der neuen siebenköp gen Aufstellung an musikali- schen Gemälden. Dabei bleibt alles stets ursprünglich, authentisch und erzählt doch Geschichten, in denen sich jeder nden kann. Irxn wagt den Spagat zwi- schen uraltbayrischen Rythmen und Irish Celtic Melodien und schafft dabei ein ganz neuartiges Universum aus Melodien und Texten. Nun präsentiert Irxn das neue Album „Gierig und Geil“.

 

Kartenreservierung für Konzert - Irxn Band

 

 

Alle Konzerte vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen und Absagen wegen angeordneter Corona - Maßnahmen!

Bitte beachten Sie die diesbezüglich aktuell geltenenden Anordnungen.

Beachten Sie bitte beim Besuch der Dampfsäg immer die ausgehängten Hygiene - Vorschriften.