Duplex Dampfsäg Sontheim - Links

Verstehen Sie die Béliers?Ein lesenswerter Erlebnisbericht in "Memmingen sind wir":

Kinoabend in der Dampfsäg Sontheim

28. Oktober 2015 von Christine Hassler

Wie so oft bin ich etwas spät an diesem Abend, und mache mich auf zur Dampfsäg, von der ich schon viel gehört hatte, sie jedoch noch nie gesehen habe. Prompt verfahre ich mich im Nebel und stoße zur bereits laufenden Kinoveranstaltung.

Der Saal ist proppenvoll, und das an einem Dienstag! denke ich mir und bekomme einen Stuhl von einer netten Dame der Dampfsäg zugeschoben.
Der Allgäuer Kultfilm „Dahoim sterben d´ Leut“ hat bereits begonnen, aber schnell bin ich in der Handlung und komme aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus. ...

Lesen Sie weiter in: "Memmingen sind wir"

 

 

Link Landzunge

 

 

 

 

 

 

Counter